150-Haus4
Abschied von Katja

Abschied von Katja?

Tierheim Siegen am 27.10.2009

 Heute war mein Besuch bei Katja fröhlich und zugleich traurig, denn es wird nichts mehr so sein wie es immer war.

Man (Frau) kann es kaum glauben aber es gibt tatsächlich noch Wunder auf dieser Erde.

Katja hat endlich ganz liebe Menschen gefunden und die möchten sie bald  zu sich nach Hause holen. Weil sie sich so lieb um Katja bemüht und mit ihr gearbeitet haben, sagt das Tierheim Siegen: Ja wir versuchen es, ihr bekommt die süße Katja.Abschied von Katja

Katja lebt dann dort im Haus und Garten und sie kann wie sie lustig ist rein und raus marschieren wie sie es gewohnt ist, ist das nicht toll?

Als ich heute zu ihr kam war Katja im Außengehege aber vorne, wollte, konnte aber nicht flüchten ;-) , als sie die leckere Hühnchenbrust und Geflügelleberwurst gerochen hatte, wollte sie auch gar nicht weglaufen ;-) sie ließ sich eine ganze Schüssel schmecken und dann durfte ich sie ohne Ende streicheln.

Ich drückte Katja an mich und flüsterte ihr ins Ohr, ich wünsche dir alles Glück der Welt und das dir deine neuen Menschen ganz viel Liebe geben, die du so sehr brauchst und verdienst.

Mein Gesicht war  gegenüber ihrem Gesicht, ganz nah, ich schaute nach unten weil mir die Tränen kullerten und da spürte ich ihre Zuge über meiner Stirn, so als wolle sie sich von mir verabschieden.

Das war schon merkwürdig, weil sie so etwas nie zuvor getan hat.Abschied von Katja2

Wir haben so viel geschmust wie sonst nicht, vielleicht wusste  Katja das es erst mal unser letztes Treffen ist?

Wer weiß vielleicht darf ich sie ja mal besuchen kommen, bei ihre neuen Familie?

Ich fuhr dann nach Hause aber ich musste mit den Tränen kämpfen. Werde ich Katja wieder sehen ???

Ich möchte sie auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Sie ist so eine liebe Hündin.

Ich wünsche ihr, dass sie glücklich wird mit ihrer neuen Familie und endlich die Liebe bekommt die sie so sehr verdient hat.

Katja ist eine so tolle Hündin, ich freue mich so sehr für sie.

Tina Echterhoff

Abschied von Katja 3Nachtrag  vom 09.11.2009:

Katja lebt nun in  Roethlein bei ganz ruhigen und ganz lieben Menschen, mit ganz viel Zeit für sie.

Wir und das Tierheim Siegen drücken ganz fest die Daumen das alles gut läuft und Katja nun glücklich wird und noch eine sehr sehr schöne Zeit erlebt.

 

 

Interessiert an allem was passiert
Noch etwas schüchtern

Bilder von Katja’s neuem Zuhause

Katja auf Kontrollgang
Katja steht nun im Mittelpunkt
Alles im Blick
Die Spaziergänge machen immer mehr Spaß! Katja  taut immer weiter auf.
[START] [Home] [News] [Unsere Akita] [Ausstellungen] [Zucht] [Kontakt]