150-Bonsai
Guestbook

Wegen Spam müssen neue Gästebucheinträge erst vom Admin freigeschaltet werden!

Gästebuch
 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (16)

Name: Lisanne
E-Mail: lisanne.spitzer@gmx.de
Ort: Mosbach
Land: Deutschland
Verschickt: 17.07.2017 21:59:00

Huhu Tina und Wulf, eine kleine UpdateVersion zu meinem Beitrag vom 20.10.2015
Der kleine Welpe ist mittlerweile schon zu einem großen Wolf herangewachsen, der ganz genau weiss, was er will und was nicht, hehe, sein liebevolles Wesen hat sich nicht verändert (außer was andere Rüden angeht *hust*), im Gegenteil, Yoko ist noch viel verschmuster geworden...alles super, auch mit unseren 6 Katzen
LG von uns drei

Name: sven von kiedrowski
Verschickt: 05.01.2016 12:06:53

ein lieber Gruß
an T-NA
bis Bald mal in Wischlingen !

Sven

Name: Lisanne Spitzer
E-Mail: lisanne.spitzer@gmx.de
Ort: Mosbach
Land: Deutschland
Verschickt: 20.10.2015 18:22:00

Liebe Tina, lieber Wulf,
wie ich euch schon per WhatsApp meinen Dank ausgesprochen habe, wollte ich es auf der Homepage per Gästebucheintrag auch noch einmal festhalten.
Ich danke euch, dass Ihr uns einen so tollen Welpen aus eurem F-Wurf anvertraut habt, er ist der beste Schatz der Welt, ich möchte ihn nie wieder hergeben, ich liebe ihn so sehr <3 <3 <3, man merkt wie liebevoll er groß geworden ist bei euch, er kennt nichts Böses nur Liebe, so ein verschmuster kleiner Wolf, super toll !!!! Vielen vielen Dank an euch !!
**1000000 Küsse aus dem Odenwald (ich spreche auch in Ariane´s Namen) eure Lisanne

Name: micha
Verschickt: 31.07.2015 20:56:06

Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Nachmittag bei Euch mit diesen liebevollsten versorgten Welpen samt Rudel. Ihr seid einfach nur Vorbilder! Die Familie ist ganz ganz stolz auf Euch. Ihr seid Vorbilder :-) micha




Vielen Dank liebe Micha :-)

Name: winkler
E-Mail: winklercornelia72@googlemail.com
Ort: hamm westf
Land: deutschland
Verschickt: 22.07.2015 23:33:33

Ich höre und lese heute zum ersten mal von dieser hunderasse und was ich so lese hört sich interessant an. Selber haben wir momentan einen aussie von jetzt 4 Jahren. ER lebt in einer grossfamilie. Wenn er nicht wäre fände ich diese Rasse auch ganz toll schöne Seite habt ihr hier aufgestellt. LG
Name: Souji
E-Mail: jigusphotography@gmail.com
Verschickt: 25.01.2015 21:14:12

Einer von Birins Söhnen lässt mal einen lieben Gruß da <3
Name: Stefan
HomePage: www.hundemagazin.net/
Verschickt: 18.11.2013 9:23:09

Eine wirklich tolle Seite. Da lasse ich doch mal schöne grüße da!
Name: Tomasz
E-Mail: Arvanitis@ymail.com
Ort: Berlin
Land: DE
Verschickt: 02.12.2013 20:57:38

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Name: Inka Koch
E-Mail: info@von-der-nordsee.de
HomePage: www.von-der-nordsee.de
Ort: Leer
Land: Deutschland
Verschickt: 04.06.2012 14:27:56

Wir gratulieren Euch zum Wurf.... Genießt die Zeit mit den Kleinen Süssen....
Knutscha!!!

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Inka

DANKE , ihr aber auch 

Name: Sabine Lenz
E-Mail: ansa1@online.de
Ort: Hückeswagen
Land: Deutschland
Verschickt: 04.06.2012 14:28:40

Liebe Oma Kayui,

herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner Babys sendet Dir Deine Enkelin   
Dokutoku Hime von Yamabeno Kuni

Mein Frauchen und Herrchen hoffen dass es Dir und Deinem Nachwuchs gut geht !
Liebe Grüße von ihnen aus Hückeswagen
 
DANKE 




[START] [Home] [News] [Unsere Akita] [Ausstellungen] [Zucht] [Kontakt]